Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
K.N. (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel top, Servicepersonal bemüht, lediglich zu k
6,0 / 6

Allgemein

Servicepersonal bemüht, traumhaftes Ambiente, lediglich die Snackbars waren schwach an Gesundem bestückt. Unser Urlaub wurde leider erschwert, weil wir bei unserer Anreise um 22:00 ein extrem klimatisiertes Zimmer vorfanden und alle in der Woche krank wurden. Wir würden uns wünschen, dass das Hotel im Vorfeld nachfragt, welche Zimmertemperatur man wünscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K.N.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r K.N., vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Zu unserem Service gehört es auch, dass unsere Gäste bei der Ankunft kein überhitztes Zimmer erwartet, sondern dass es angenehm temperiert ist. 99,9% aller Gäste schätzen das sehr. Natürlich empfindet jeder anders, aber gerade bei den kretischen Hochsommertemperaturen wärmt ein Zimmer sich auch schnell wieder auf, sobald man die Klimaanlage ausschaltet. Ein Flughafen, ein Flugzeug und auch der Transferbus, der Sie vom Flughafen zu uns gebracht hat, ist in aller Regel stärker klimatisiert. Es ist zwar schade, dass Sie sich offenbar verkühlt haben, aber das können Sie uns nun wirklich nicht anlasten. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen können, das ist angesichts der Hotelgröße und der Vielzahl der täglich anreisenden Gäste schlichtweg nicht möglich. Aber gerne können Sie uns vor Ihrem nächsten Urlaub eine Mail schicken und uns bitten, die Klimaanlage in ihrem Zimmer vor Ihrer Anreise nicht anzuschalten. Wir können Ihnen nicht zu 100% versprechen, dass das funktioniert, aber einen Versuch ist es wert. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement