Leider war der Check in so unfreundlich und kurz, dass wir völlig überrumpelt und überfordert waren. Wir wurden komplett alleine gelassen - die Kinder hungrig, große Hitze, keine Infos, kein willkommen. Das trübt die große Freude schon enorm. Der Rest des Urlaubes war zauberhaft, weil wir niemanden mehr brauchten. Die Animateure waren so bemüht!!! Das Abendprogramm super abwechslungsreich. Leider war das Buffet total umständlich…wir würden uns gerne selbst das Essen nehmen. Auch die Atmosphäre im Artemis glich eher einer Bahnhofshalle. Der Service dort war auch schlecht, genau so wie im Pergola. Die Servicekräfte durchweg genervt, wirkten angewidert, das Essen wird vor unseren Augen entsorgt…auch das ist sehr unappetitlich wenn man daneben isst. Das Obst leider in 8/10 fällen noch nicht reif. Keine Abwechslung: Bananen, Melonen, Trauben und Pfirsiche…alle 10 Tage! Die Servicekräfte in den a la carte Restaurants sind überaus freundlich - das Essen dort gut. Wir kommen eventuell mal wieder. Der check out war genau so kurz und unfreundlich. Kein danke!! Keine Nachfrage.,,nur ‚bis nächstes mal, tschüss…‘ Es wäre so einfach freundlich zu sein, noc dazu kostenlos…leider in diesem Hotel nicht möglich. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vrandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
24.12.2023 Sehr geehrte Frau Veronika, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke nun mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser "kretisches Dorf" so gut gefallen hat. Auch Ihrer Anmerkung gehen wir gerne nach und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen gesegnete Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement