Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen vorallem mit Kleinkindern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ameisen ohne Ende in den Zimmern , Hotel liegt nicht wirklich zentral , Der Strand erinnert an einen Abwasserkanal. Im Restaurant würden wir von unseren Sitzplätzen verjagt weil der Kinderwagen dort nicht stehen durfe. Null Kulanz sehr unfreundlich auf negatives Feedback .also wir das Zimmer wechseln wollten bzgl der Ameisen sagte man uns die seien in allen Zimmern zu finden ..... Die Babynahrung war voller Ameisen .. wir waren insgesamt 8 mal auf Kreta dieses Hotel war das schlechteste und Ameisen hatten wir sonst ebenfalls noch keine


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Voller Ameisen ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Könnte man gut essen große Auswahl


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur mit dem Bus kommt man weg .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Denis, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und finden es schade, dass es uns als ausgesprochen familienfreundliches Hotel nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Da unsere Wohneinheiten von einem großen, blühenden Garten umgeben sind, lässt es sich trotz regelmäßiger Furmigation und großer Sorgfalt nicht vermeiden, dass sich auch mal Insekten in die Zimmer verirren. Gerade Ameisen werden schnell von offen lagernden Süßigkeiten, Chips, Getränken oder eben auch Babynahrung angelockt. Es ist durchaus ratsam, solche Dinge gut verschlossen und/ oder im Kühlschrank aufzubewahren. Wir sind auf solche Situationen vorbereitet, auch in Ihrem Fall wurde Ihr Zimmer nach ihrer Meldung gründlich nachgereinigt und es wurde ein Mittel gegen die Ameisen gesprüht. Unser Hauptrestaurant "Artemis" ist zwar wirklich sehr groß, aber wenn alle Eltern ihre Kinderwagen, Buggys, etc. mit an den Tisch nehmen möchten, wird der Durchgang ab einem gewissen Punkt doch deutlich erschwert. Es gibt beim bzw. vor dem Restaurant ausreichend Abstellfläche für Kinderwagen und Buggys und diese bitten wir auch aus Gründen der Rücksichtnahme gegenüber den Miturlaubern und unseren Mitarbeitern zu nutzen. Kinder- und Babystühle sind mehr als ausreichend vorhanden. Erst letztes Jahr haben wir in diesem Bereich deutlich aufgestockt. Die Lage des Hotels zwischen Stalis und Chersonissos war Ihnen im Vorfeld bekannt, das ist kein Grund, um hier nur eine Sonne zu vergeben. Dank der öffentlichen Bushaltestelle vor dem Hotel kommt man mit dem Linienbus sehr gut z. B. in Richtung Heraklion oder Agios Nikolaos und natürlich auch in die Nachbarstädte. Viele Gäste laufen auch z. B. nach Stalis, aber mit Kleinkind ist das in unseren Augen nicht die beste Option. Gestatten Sie uns bitte auch den Hinweis, dass unser Strand mit der Blauen Flagge ausgezeichnet ist und eine hervorragende Wasserqualität vorweist. Eigentlich schätzen gerade Eltern von Kleinkindern unsere flach abfallende, geschützte Badebucht, weil die Kinder dort gefahrlos im Flutsaum plantschen und Sandburgen bauen können. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sehr geehrte/r Denis, unser gesamtes Team hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr um Sie und ihre Familie bemüht und gerade die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter wird von unseren Gästen immer wieder sehr gelobt. Wir stehen hinter unserem Team, auch wenn natürlich da, wo Menschen arbeiten, auch Fehler passieren können. Aber wir sind immer gerne für unsere Gäste da und denken nicht, dass unsere Kolleginnen und Kollegen eine solche Bewertung verdient haben. MIt freundlichen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement