- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit tollem Wasserpark für die Kinder. Leider mit einigen Schwächen: das Housekeeping (Zimmer sehr schmutzig!), die Reception und das Hauptrestaurant konnten nicht überzeugen.
Die Zimmer an sich sind sehr schon. Leider bekamen wir mit 3 Kindern (davon ein Baby) ein Zimmer im oberen Stock und mussten x Mal am Tag den Wagen über 15 Stufen hoch und runter tragen. Hier könnte man sich bei der Belegung der Zimmer ein wenig auf das Alter der Kinder achten. Das Housekeeping war eine Katastrophe. Vei Ankunft war das Zimmer inkl. Bettlaken sehr schmutzig. 2x wurde gar nicht gereinigt (das Lämpchen war den ganzen Tag auf grün), das schmutzige Geschirr wurde nicht entfernt, Minibar wurde offengelassen etc. Leider konnte nicht mal due Guest Relations Managerin etwas bewirken obwohl sie vom Zustand des Zimmers schockiert war. Esä hat sich nach mehreren Reklamationen ihrerseits nur wenig gebessert...
Das Essen in den a la carte Restaurants ist sehr gut. Der Service von hervorragend bis katastrophal. Im Sushirestaurant wurde uns gesagt wir dürfen nur 2 Rollen pro Person bestellen, sonst hätten die anderen Gäste danach zu wenig, unglaublich. Unsere Kinder wurden nicht satt, da sie Sahimi wollten (3 Scheiben Fisch) und dann nur nich eine Rolle bestellen durften... Das griechische Restaurant sollte in Griechenland doch eigentlich das beste sein. War für uns leider das schlechteste vom Essen her. Das Meat In und Fine Dining waren hervorragend. Das Hauptrestaurant ist laut, stressig und ungemütlich. Die Speisen wären eigentlich sehr gut, das konnten wir aber nicht geniessen.
Alle gaben sich Mühe und waren freundlich, aber leider oftmals auch schnell überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesiges Angebot von Tennis, Fussball, Wasserpark, Abendprogramm - top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Rebecca, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gut gefallen hat und dass Sie auch die verschiedenen Sport- und Unterhaltungsangebote zu schätzen wissen. Offen gesagt sind wir geschockt über Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung. Diese Unannehmlichkeiten entsprechen absolut nicht unserem Standard und dem, was wir für unsere Gäste wollen. Sicher kann es immer einmal vorkommen, dass eine Reinigungskraft im Eifer des Gefechts etwas übersieht und dann wird nach Meldung an uns auch umgehend nachgebessert, aber Ihre Schilderungen und Bilder haben eine neue Dimension, für die wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Sie bitten, diese Unregelmäßigkeiten als absolute Ausnahme zu werten und uns nicht nachzutragen. Bitte seien Sie versichert, dass wir interne Schritte einleiten, um die Ursachen herauszufinden und eine Wiederholung solcher Umstände künftig zu vermeiden. Bitte glauben Sie uns, dass uns diese Situation sehr unangenehm ist. Scheinbar führte in unserem Sushi - A la Carte - Restaurant "Umi" ein evtl. sprachliches Misverständnis zu ihrem nicht so positiven Fazit. Die Speisekarte ist über unsere App einsehbar und auch auf unserer Homepage zu finden: https://www.nanagoldenbeach.gr/assets/img/2022/04/A4-b-UMI-MENU-2022_3.pdf Vielleicht sollten wir zum besseren Verständnis noch Bilder von den Gerichten und den Portionsgrößen hinzufügen - das werden wir intern diskutieren. Im "Umi" wählen unsere Gäste nach der obligatorischen Miso - Suppe in aller Regel pro Person 2 Sushi - Rollen, die in jeweils 8 mundgerechte und nicht zu kleine Portionen geschnitten sind. So gibt es schon mindestens 8 Hosamaki und 8 Uramaki, also insgesamt 16 Portionen. Diese Portionsgrößen sind auch im Ausland in vielen Sushi - Restaurants normal und so zu finden. Dann haben wir alternativ auch noch die Spezialitäten des Hauses, asiatische Salatauswahl und auf Wunsch auch Sashimi sowie die zum Sushi typischen Beilagen wie Wasabi, Ingwer und Sojasauce. Auch wenn Sushi ein recht leichtes und sommerliches Essen ist, werden unsere Gäste dort in aller Regel gut satt und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, servieren wir auch gerne einen Nachschlag. Es ist ja nun wirklich kein großer Aufwand, Sushi nachzuproduzieren und wir sind darauf eingestellt, dass manche Gäste mehr und andere weniger Appetit haben. Insgesamt haben unsere Gäste in unseren A la Carte Restaurants nicht selten mit den Portionsgrößen etwas zu kämpfen und bitten eher um kleinere Portionen oder überspringen auch einen Gang, um noch Platz für ein Dessert zu haben. Etwas erstaunt sind wir über Ihre Rückmeldung zu unserem sehr beliebten griechischen A la Carte Restaurant "Zorbas", aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber wir freuen uns, dass Sie die Abende im Meat In und im Poseidon genossen haben. Unser großes Hauptrestaurant wurde erst im Winter neu gebaut, da das alte "Athina" in der Lobby auf Dauer keine ausreichende Kapazität hatte und es davor in Stoßzeiten immer wieder zu Warteschlangen und entsprechenden Beschwerden kam. Wie wir hier schon oft geschrieben haben, ist uns bewusst, dass wir hinsichtlich Schalldämmung und Klimatisierung im neuen Hauptrestaurant "Artemis" noch nachbessern müssen. Darüber machen wir uns auch bereits Gedanken, können das Thema aber erst in der Winterpause wirklich angehen, da wir jetzt mitten in der Saison dort natürlich keine Baumaßnahmen durchführen können. Sehr geehrte Frau Rebecca, wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen können und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement