Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechtes Hotel mit Flair eines Hinterhofes
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist von außen garnicht als Hotel erkennbar. Neben 2 Rolltoren ist der Eingang, dann steht man schon in der Hotelhalle, die eher einen Flur ähnelt. Nach einer unfreundlichen Begrüßung von Hr. P.... mit seiner Nigelbrille und einen unverschämte Antwort von ihm, haben wir die Schlüssel des Zimmers bekommen. Eins muss man ihm zu Gute halten, er konnte perfekt deutsch. Der freundliche aber sehr in Hektik geratene Gepäckträger erklärte alles in sehr schnellen englisch und war auch gleich wieder aus dem Zimmer draußen. Unser Zimmer war ausgestattet mit TV und Klima, der TV war von 1970 (zumindest sah er so aus) war aber immerhin in Farbe und hatte eine FB. Die Klima war ok, mit FB allerdings ungünstig angebracht. Das Zimmer war sehr sehr alt eingerichtet, Stil der 70ger und hatte Dreck und Flecken an Wand und Decke. Der Safe war ok. Das Bad war soweit ok und sauber, sieht man vom Schimmel am Waschbecken einmal ab. Das Frühstück ist ein echter Witz, eine Art Bufet aber so klein und überhaupt nicht reichhaltig. Keine Semmel nur Brot bzw Weißbrot was schon auseinander viel. Am besten war noch die heiße Schokolade die wir bestellt hatten. Bei den 4 Sternehotel suche ich immernoch den 1. Stern und bei Übernachtungskosten von 250 € muss man sich da wirklich fragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:9