- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und ordendliches Hotel. Der Ort ist zum entspannen herrlich geeignet. Wer Discos und Nachtleben sucht sollte lieber in Sonnenstrand Urlaub machen. Den Aquapark darf man sich nicht entgehen lassen!
Familiensuiten haben einen schönen blick aufs Meer, und sind gut und ausreichend. Andere zimmer haben teilweise eine Aussicht ins Nachbarzimmer und sind viel kleiner.
Das essen ist recht eintönig. Es gibt aber genug Restaurants in der Umgebung ,die sehr günstig sind.
Sehr freundlich (besonders die Putzfrauen und die Dame an der rezeption).Bei kindern reagiert der Chef jedoch teilweise recht unfreundlich und verbietet alles(gilt jedoch nicht bei Einheimischen Gästen,die werden wie Könige behandelt)
Ruhig gelegen,man kann abar alles gut zu Fuß erreichen. Zum Strand ca. 15 min..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Liegen sind in Ordnung.Guter service am Pool,allerdings gilt auch hier Kinder haben ruhig zu sein und dürfen nicht spritzen(Erwachsene dürfen aber alles). Strand ist auch in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |