- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Nassi Hotel war bisher das schlechteste Hotel in meiner ganzen Fernreiselaufbahn.Aufmachung nicht schlecht,modern und ok.Personal sehr unfreundlich.Der Chef des Hotel ein Alptraum.Deutschen Touristen gegenüber sehr unfreundlich und frech.Ständige Kontrollgänge beim Frühstück,Abendessen und tagsüber am Pool.Toiletten am Pool sind defekt werden trotzdem von den Gästen benutzt,die gesamte Kloake verteilt sich über den Essens-und Pool bereich.Wird vom Personal nur mit etwas Waschmittel,Wasser und Besen in ein Abfluß direkt am Poolbereich geschüttet. Auflagen für die Liegen am Pool werden von den Gästen durchgeschwitzt und wurden in 3 Wochen nicht einmal gereinigt. Die Zimmerreinigung ebenfalls total unter aller würde.Im Internet wurde ein täglicher Handtuchwechsel und ein 3 tägiger Bettwäschenwechsel beschrieben:NICHTS von alle dem!Stattdessen alle 5/6 Tage neue Handtücher und alle 1 1/2 Woche Bettwäschenwechsel. In vielen Zimmern defekter Fernseher,schimmel an den Wänden und Spinnenweben.Fast 2 tägig Stromausfall im gesamten Hotel für einige Stunden. Das Hotel ist absolut nicht Kinderfreundlich,kinder sind nach 19 Uhr nicht mehr im Essensbereich erwüscht. Der Pool ist nur von 8-18 Uhr zu benutzen,wegen angeblicher "PROFILAKTIK" wovon wir nie etwas gesehen haben.Das spielen mit Bällen uns sonstiges Wasserspielzeugen ist im Kinderbecken sowie im normalen becken VERBOTEN was durch 3 Schilder immer wieder verdeutlicht wird.Im gesamten Hotelbereich ist das mitbringen von Getränken und Speisen VERBOTEN(4 Schilder) ansonsten wird eine Gebühr von 10 Lewa pro Tag fällig. Das Essen ist total eintönig.Sehr viele Gäste(eingeschloßen mit mir und sogar einigen Kinder) zogen sich ein sehr schmerzhafte Magen-Darm-Grippe zu,was dazu führte das nächtlich aus irgendeinem Zimmer zuhören war,wie sich jemand übergibt.Die Gäste tauschten sogar untereinander Medikamente da sich das Hotelpersonal nicht dafür zuständig sah(Wir bekamen höchtens einen Beutel Kamillen Tee den wir in unserem Zimmer mit warem Leitungswasser,was man eigentlich dort nicht trinken darf,"aufkochen" mußten). Insgesamt sind wir und andere Hotelgäste sehr enttäuscht und fordern unser Urlaubsgeld vom Veranstalter zurück.Das Hotel war der totale Reinfall und ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen,lieber in einem Hotel der Umgebung buchen die unteranderem noch viel,viel schöner und Komfortabler sind als das Nassi.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |