Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Sonja (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 3-5 Tage

Ich komme wieder!

Eine perfekte Unterkunft für unsere Schitage in Davos. Aber bestimmt auch im Sommer sehr schön
Pluspunkte:
* ein schönes, altes Haus
* die Sonnenterrasse auf dem Dach
* großzügige Balkone (Südseite)
* die Gemeinschaftsräume: Schiraum ebenerdig, Sauna & Dampfbad, großer, gemütlicher Aufenthaltsraum
* die whirlpool-Badewannen
* das ganz besonders nette Personal
* der rund-um-Service (Bademantel, Saunatücher, Teewasser zum Mitnehmen, Einkaufsempfehlungen, vorzeitiger Zimmerbezug)

* ruhige Lage mit bester Aussicht, dabei trotzdem nicht weit zu Bus, Bahn und Bergbahn.
* direkter Zugang zum Panoramaweg und zum Aufstieg auf die Schatzapl

Die Betten sind gut, Bad & WC neuwertig, Balkon groß;
Wir hatten zwei Einzelzimmer mit Verbindungstüre

Das Personal ist ganz ganz toll: lustig & humorvoll, Wünsche werden erfüllt so möglich

hier gibts nur Frühstück, das Frühstück beinhaltet ein kleines Buffet mit Müsli, Eiern, Käse, Wurst und verschiedene Brotsorten;

Im Hotel Sauna & Dampfbad; In Davos gibts jede Menge: Schifahren, Langlaufen, Schlittenfahren, Wandern& Spazieren, Kirchner-Museum, Eishockey, Schlittschuhlaufen, Bahnfahren

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Sonja
Liebe Sonja

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind glücklichu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, insbesondere unser lustiges und humorvolles Persona. Wir freuen uns riesig auf Ihre nächste Buchung und Sie im Hotel National gan herzlich willkommen zu heissen. Unsere Pluspunkte im Sommer finden Sie auf unserer neuen Webseite, unter Sommeraktivitäten.

Liebe Grüsse aus den Bergen
Ihr Hotel National Team