Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausgezeichnet
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind seit ungefähr 40 Jahren Stammgäste in Zermatt. Kennen mehrere Hôtels. Das National ist vielleicht etwas teuer, aber es lohnt sich. Welches Hotel bietet schon gratis Orangensaft und Wasser an im Skiraum wenn man müde und durstig vom Skifahren zurück kommt! Das Hotel ist wirklich top. Schade ist nur dass sie keine Karte im Kreditkartenformat haben als Zimmerschlüssel anstatt die grossen, schweren Klunker.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kurt, vielen Dank, dass Sie sich, als „alter Hase“ hier in Zermatt, die Zeit genommen haben, uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Toll, dass wir Sie, trotz Ihrer langjährigen Erfahrungen mit und in Zermatter Hotels, mit unseren Leistungen und Services überraschen konnten – wir freuen uns sehr darüber! Oh ja - unsere Schlüsselanhänger sind grosse und schwere „Klunker“ und gerade erst in dieser Wintersaison von einem Schmied in Handarbeit neu und einzigartig gefertigt worden. Wir mussten uns entscheiden: noch ein Kreditkartenformat mehr im, vor Geld- und Bonuskarten überquellenden, Portemonnaie oder ein Messingklotz, der sicher nie verloren geht und garantiert, dass wir unseren Gästen an der Rezeption das ein oder andere Mal mehr ein Lächeln schenken können und immer up to date sind, was Sie tagsüber so erlebt haben. Naja, wie Sie festgestellt haben, fiel unsere Entscheidung auf Letzteres, aber gern nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis und leiten diesen an unsere Marketingabteilung weiter. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre über 40 Jahre Erfahrungen auch in Zukunft bei uns erweitern! Ihr Michael Bresser Hoteldirektor