- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind seit ungefähr 40 Jahren Stammgäste in Zermatt. Kennen mehrere Hôtels. Das National ist vielleicht etwas teuer, aber es lohnt sich. Welches Hotel bietet schon gratis Orangensaft und Wasser an im Skiraum wenn man müde und durstig vom Skifahren zurück kommt! Das Hotel ist wirklich top. Schade ist nur dass sie keine Karte im Kreditkartenformat haben als Zimmerschlüssel anstatt die grossen, schweren Klunker.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Kurt, vielen Dank, dass Sie sich, als „alter Hase“ hier in Zermatt, die Zeit genommen haben, uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Toll, dass wir Sie, trotz Ihrer langjährigen Erfahrungen mit und in Zermatter Hotels, mit unseren Leistungen und Services überraschen konnten – wir freuen uns sehr darüber! Oh ja - unsere Schlüsselanhänger sind grosse und schwere „Klunker“ und gerade erst in dieser Wintersaison von einem Schmied in Handarbeit neu und einzigartig gefertigt worden. Wir mussten uns entscheiden: noch ein Kreditkartenformat mehr im, vor Geld- und Bonuskarten überquellenden, Portemonnaie oder ein Messingklotz, der sicher nie verloren geht und garantiert, dass wir unseren Gästen an der Rezeption das ein oder andere Mal mehr ein Lächeln schenken können und immer up to date sind, was Sie tagsüber so erlebt haben. Naja, wie Sie festgestellt haben, fiel unsere Entscheidung auf Letzteres, aber gern nehmen wir Ihren Kommentar zur Kenntnis und leiten diesen an unsere Marketingabteilung weiter. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre über 40 Jahre Erfahrungen auch in Zukunft bei uns erweitern! Ihr Michael Bresser Hoteldirektor