Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Horror
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zum Glück waren wir nur eine Nacht am Ende einer Rundreise im Nazar-Beach-Hotel untergebracht! Was für ein Schreck, als ich nun las, dass Menschen hier ihren Urlaub verbringen müssen! Unser Zimmer Nr. 620 gibt es auf der Tafel beim Aufzug gar nicht, es ist auch bestenfalls als Dienstbotenzimmer geeignet! Als wir ankamen, stand davor auf der Treppe eine Menge vergammeltes Geschirr, am nächsten Morgen war es immer noch da und wurde auch nicht weggeräumt, als wir es dem Direktor sagten und auf dem Display des Fotoapparates zeigten. Zumindest eines der beiden Betten war ganz sicher nicht frisch überzogen, als wir es übernahmen, die Dusche winzig und verschimmelt, das Waschbecken mit Sprung und die Dose, in die man die Karte für den Strom stecken sollte, war total kaputt und gemeingefährlich. Wir sehen ein, dass man als Durchgangsgast nicht das schönste Zimmer bekommt, aber sauber sollte es sein und nicht alles kaputt! Der Direktor tat recht entsetzt, als ich sagte, dass ich das alles ins Internet stelle, passiert ist aber bis zu unserer Abreise am nächsten Tag zu Mittag nichts. Auch das schmutzige Geschirr blieb, wo es war! Ich glaube, dass das Zimmer Nr. 620 nicht nur auf der Anzeigentafel beim Aufzug nicht existiert, sondern auch bei den Bedienerinnen nicht! Wir haben in den 22 Jahren, in denen wir die Türkei nun bereisen, so ein verkommenes, schmutziges Hotel noch nie erlebt! Weil man das alles ja kaum glauben kann, gibt es auch Fotos davon!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:61-65
    Bewertungen:4