- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Panoramazimmer im 11. Stock gebucht. Der Ausblick war sensationell! Die Zimmer sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Das ganze Hotel haben wir als sehr lebendig empfunden. In der Hotelbar waren im Gäste. Das hat uns gefallen. Verbesserungswürdig erscheint uns der Service in der Sky Bar (Freundlichkeit und Organisation). Das Personal ist schnell überfordert und das spürt der Gast.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katrin, vielen Dank für die 5 verbrachten Nächte bei uns und Ihre gute Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben und wohlgefühlt haben. Unser Personal gibt täglich immer alles, um all unsere Gäste glücklich zu machen und es liegt ganz und gar nicht in unserem Ermessen, unfreundlich oder überfordert rüberzukommen. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie es so empfunden haben. Gerne würden wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt beweisen, dass wir es eindeutig besser können und Ihnen das Gefühl vermitteln die ganze Zeit willkommen zu sein und wir Ihre Wünsche erfüllen wollen. Mit freundlichen Grüßen