Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5 Sterne gerecht, also gut, daher Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel von außen macht nicht gerade einen guten Eindruck. Aber Innen ist es sehr einladend, daher auch den nächsten Urlaub dort rechtzeitig buchen. Ich treibe in meinem Heimatort Sport und finde im SPA- Bereich eine Fortsetzung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist mit einer Bar und einem Fernseher und Safe ausgestattet. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ausreichend Fisch, Geflügel zu trocken, Fleischgerichte in Ordnung. Die Atmosphäre ist gut.


    Service
  • Gut
  • Es waren einige nicht kompetent und wussten auch nicht recht auf den Gast einzugehen. Das traf besonders auf die Ausländer zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind von Essen aus 580 km somit ca. 5 Stunden. Es sind gute Ausflugsziele in der Nähe. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen, also Umweltfreundlich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Fitnessangebote sind ausreichend, zu kleiner Gymnastikraum. Wellness ist gut spricht zu wenig Ältere an. Es gab Entertainment. Das feste Entertainment erfüllt so gerade seine Aufgaben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihr schönes Feedback auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und sich in unserem NEPTUN SPA gut erholen konnten. Wir sind stolz auf jedes Team-Mitglied und natürlich auch ganz besonders darauf, viele langjährige Mitarbeiter in unserem Hause zu haben. Zugleich gewinnen wir auch stetig neue Mitarbeiter für unser Hotel NEPTUN und sind dabei absolut weltoffen. Wir geben Menschen anderer Länder und Kulturen sehr gern die Chance, Gastgeber in unserem Hause zu sein und unterstützen sie zugleich auch seitens unseres Unternehmens mit Maßnahmen zur Weiterentwicklung und Förderung ihrer Sprachkenntnisse. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Anna Mohn, Marketing

    Offizielle Hotel Homepage