- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Gebäude, ein riesen Bunker. Das war uns bewusst. Erkennnbar auf sämtlichen Bildern. Gefällt uns zwar nicht, aber haben dieses "5Sterne" Haus aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Hatten entsprechend der gelesenen Aussagen gewisse Erwartungen an dieses Haus, leider wurden wir enttäuscht. Wir können aus Erfahrung sagen das die bisher besuchten 5Sterne Häuser im Ausland um einiges besser sind in Leistung, Service, Qualität, Ausstattung, Freundlichkeit und Herzlichkeit. Dabei dachten wir 5 Sterne in Deutschland, das wird alles übertreffen. Leider ....nein. Was das Neptun ausmacht ist unserer Meinung nach die super direkte Strandlage, die Aussicht und die Umgebung. Davon profitiert das Haus. Alles anderer im Haus lässt sehr zu wünschen übrig. Absolut nicht nachvollziehbar das vom Hotel Parkgebühren pro Tag in Höhe von 18,00Euro verlangt wird.
Klein, unsauber, Teppichböden (unhygienisch). Zugig, der Wind blässt durch alle Ritze der Fenster und Balkontür.
Tja, Buffet...., Bei der angebotenen Wurst in Scheiben rollten sich die Ränder schon hoch. Der Fruchtquark für die Kinder standen ungekühlt und wir erhaschten ein, Achtung! abgelaufenen Fruchtquark. In einem 5Sterne Haus? Wiener Würstchen waren aus, dann wurde auf Nachfrage die ausliegenden Debreziener als Wiener angepriesen, andere gäbe es nicht. Meine Enkelin war sehr traurig. Auf der täglichen Speisenkarte liest sich alles sehr gehoben und schmackhaft. Das Auge sieht dann allerdings anderes.
Rezeption und Restaurant eher kühl und abarbeitend, nicht unfreundliche allerdings auch nicht herzlich. Zimmerdamen waren freundlich und hilfsbereit.
Super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der näheren Umgebung kann man viel erleben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Claudia, zutiefst betrübt nehmen wir die Einschätzung Ihres Aufenthaltes hier auf Holidaycheck zur Kenntnis. Wir bedauern außerordentlich, Ihre Erwartungen an unser Hotel leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Die wertvollen Hinweise, welche Sie uns mit Ihrer Bewertung übermittelt haben, greifen wir umgehend in den jeweils verantwortlichen Bereichen unseres Hauses auf und werten diese umfangreich im Team aus. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, können wir doch nur dadurch die Qualität unserer Leistungen und Produkte stetig weiter verbessern. Auch wenn wir es bei Ihrem letzten Besuch nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen, würde es uns unwahrscheinlich, freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Sie restlos zu begeistern. Herzliche Grüße, Anna Mohn, Marketing.