Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Allgemein gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hilfsbereites und freundliches Personal. Service gut. Frühstück gut. Anzahl der Lifte reichen für das Hotel nicht aus. Wartezeiten bis zu 5 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 5 Sterne zu klein . Betten zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstückanordnung sollte logistisch überarbeitet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Hilfsbereites und freundliches Personal. Leere Gläser wurden erst nach 3Tagen im Zimmer abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Lage. Alles zu Fuß erreichbar. Zugang zum Strand sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gutes Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr konstruktives Feedback hier auf Holidaycheck. Sehr gern haben wir Ihre wertvollen Hinweise in den betreffenden Bereichen unseres Hauses aufgegriffen und nutzen diese zur weiteren Verbesserung der Servicequalität in unserem Hotel. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Haus leider in einigen Bereichen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Schilderungen zeigen, dass die erbrachten Serviceleistungen leider nicht zu jeder Zeit unseren hohen Qualitätsstandards gerecht wurden. Auch tut es uns sehr leid, dass es an den Aufzügen mitunter zu Wartezeiten kam. Wir sind mit der Situation zu Stoßzeiten ebenso unzufrieden. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten, ist es allerdings nicht möglich, die Kapazitäten der Aufzüge zu erweitern. Bezüglich der Betten im Hotelzimmer haben wir jedoch die Möglichkeit, den Schlafkomfort mittels Matratzen-Toppern zu erhöhen. Auch verfügen wir über verschiedene Härtegrade bei den Matratzen. Bitte äußern Sie Ihre diesbezüglichen Wünsche gern vor Ort bei unseren Hausdamen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage