- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hilfsbereites und freundliches Personal. Service gut. Frühstück gut. Anzahl der Lifte reichen für das Hotel nicht aus. Wartezeiten bis zu 5 Minuten.
Für 5 Sterne zu klein . Betten zu weich.
Frühstückanordnung sollte logistisch überarbeitet werden.
Hilfsbereites und freundliches Personal. Leere Gläser wurden erst nach 3Tagen im Zimmer abgeräumt.
Guter Lage. Alles zu Fuß erreichbar. Zugang zum Strand sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr konstruktives Feedback hier auf Holidaycheck. Sehr gern haben wir Ihre wertvollen Hinweise in den betreffenden Bereichen unseres Hauses aufgegriffen und nutzen diese zur weiteren Verbesserung der Servicequalität in unserem Hotel. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Haus leider in einigen Bereichen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Schilderungen zeigen, dass die erbrachten Serviceleistungen leider nicht zu jeder Zeit unseren hohen Qualitätsstandards gerecht wurden. Auch tut es uns sehr leid, dass es an den Aufzügen mitunter zu Wartezeiten kam. Wir sind mit der Situation zu Stoßzeiten ebenso unzufrieden. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten, ist es allerdings nicht möglich, die Kapazitäten der Aufzüge zu erweitern. Bezüglich der Betten im Hotelzimmer haben wir jedoch die Möglichkeit, den Schlafkomfort mittels Matratzen-Toppern zu erhöhen. Auch verfügen wir über verschiedene Härtegrade bei den Matratzen. Bitte äußern Sie Ihre diesbezüglichen Wünsche gern vor Ort bei unseren Hausdamen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager