Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mängel im Service, sonst gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der 1. Eindruck war, dass der Bus nicht vor der Tür parken durfte und wir die Koffer einen langen Weg (ansteigend) transportieren mussten. Außerdem war der Check-in für 14:00 angesagt, fand aber erst um 15:30 statt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Eine Rezeptionistin erkannte meine Ortsunkenntnis und kam nicht auf die Idee, mir einen Stadtplan anzubieten. Beim Spa wurden wir mit unserem Reservierungswunsch um 18:35 abgewiesen, mit dem Hinweis, um 18:30 endet die Reservierungszeit. Später erfuhren wir, das man Reservierungen bis 22:00 machen konnte. Leider bekamen wir dadurch nur noch jeder 1 freien Termin. Beim Service im Restaurant erwartete eine Serviererin, dass wir ihr die benutzten Teller zureichen sollten. Für 5 Sterne unmöglich! In der Sky-Bar reservierten wir 2 Fensterplätze, die am bestellten Termin leider nicht mehr für uns zur Verfügung standen, weil dort Originalton der Service Dame "heute eine Familie XY "(sie hat tatsächlich den Namen genannt) sitzen würde. Wir bekamen einen schlechteren Platz. Vielleicht hatten wir den falschen Namen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidemarie, es war uns eine große Freude, Sie bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Einschätzung hier auf Holidaycheck und Ihre damit verbundenen offenen Worte. Wir bedauern wirklich sehr, wie Sie unsere Leistungen im Rahmen Ihres Aufenthaltes leider mitunter erleben mussten und entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der beschriebene Service in Restaurant und SPA sowie auch an unserer Hotelrezeption entsprach in der erlebten Form leider nicht dem Anspruch unseres Hauses. Umgehend haben wir daher veranlasst, dass die betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen und in Ihren Teams besprechen. Für anreisende Gäste im Rahmen einer Reisebusgesellschaft findet der Check-In im Hotel jedoch erst um 15.00 Uhr statt, so die vertraglichen Vereinbarungen mit den Reiseveranstaltern. Auch wird der Gepäckservice für Reisegruppengäste mit dem Veranstalter vertraglich geregelt und wurde ganz offensichtlich für die von Ihnen gebuchte Reise nicht vereinbart. Der Haltepunkt für Reisebusse findet sich unmittelbar am Fuße des Hotels und liegt 80m vom Hoteleingang entfernt. Auch werden alle Busreiseveranstalter über diese Gegebenheiten informiert, da ein direktes Vorfahren an den Hoteleingang mit einem Reisebus nicht möglich ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage