- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ostsee tut immer gut. Sehr hohe Park Gebühren, Fahrstuhl Bedienung mit den Zimmerkarten mangelhaft, Fernsehempfang gestört, Schuhabstreifer am Eingang Völlig deffekt, Keine Info zu den eingeschränkten Öffnungszeiten des Panorama Kaffees, Klobige Stühle im Frühstücksrestaurant, Frühstück dann auch durchschnittlich, Fühlten uns wie in einem drei Sterne Haus also war's für das Geld kein rundes Erlebnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, wie schön, dass Sie gern an die Ostsee kommen um sich zu erholen. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht vollumfänglich erfüllen konnten und Sie somit unser Preis-Leistungs-Verhältnis mitunter auch als verbesserungswürdig einschätzen. Wenn auch wir inzwischen ein Haus mit langjähriger Geschichte sind, so sind wir dennoch stets bestrebt, mit sehr regelmäßigen und umfangreichen Investitionen in die Ausstattung unseres Hotels, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Gern würden wir Sie von unserem tollen Service begeistern wollen und hoffen, dass Sie uns dennoch eine 2 Chance geben. Herzliche Grüße, Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.