Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Baubedingt nicht das was es gern sein will.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Schwimmbad ist schlimm und überhaupt nicht zeitgemäß. Das Hotel ist ein altes Gebäude mit kleinen Zimmern und Bädern. Es ist nun mal ein altes Gebäude und ich habe Verständnis das einiges nicht zu ändern ist, soweit es die Substanz betrifft. Die Übernachtungspreise sind nicht angebracht für diese kleinen Zimmer und die hellhörigkeit. Allein die Handtücher auf dem Zimmer sind eine Kathastrophe, dünn und klein.Kommt Mann nachts, interessiert es keinen ob da ein Auti mit Gepäck vor fährt. Viel Willen , aber nicht können oder wollen ? Die Belegschafft ist nett und der Saunabereich erste Klasse. Aus dem Haus könnte man einiges mehr rausholen auf Grund der Lage. Jetzt versucht man nur Geld rauszuholen ohne dementsprechenden Luxus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herbert, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich zudem die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren ganz persönlichen Urlaubseindrücken teilhaben lassen, können wir doch nur dadurch die Qualität unserer Leistungen stetig weiter verbessern. Wenn auch wir inzwischen ein Haus mit langjähriger Geschichte sind, so sind wir dennoch stets bestrebt, mit sehr regelmäßigen und umfangreichen Investitionen in die Ausstattung unseres Hotels, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und haben umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen und auswerten. Auch tut es uns außerordentlich leid, in welcher Form Ihnen manche Mitarbeiter hier im Haus mitunter begegneten. Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Gemeinsam im Team ist es unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bereiten. Hierbei ruhen wir uns nicht auf bereits Vergangenem aus, sondern sind täglich aufs Neue darum bemüht, unserem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen in unserem Hause auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß vom Warnemünder Ostseestrand, Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.

Offizielle Hotel Homepage