- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunderschöne Lage!Nettes,aber etwas überforderdes Personal! Die Zimmerreinigung war teils sehr spät.Könnte etwas sauberer sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die besondere Lage und den tollen Ausblick genauso sehr schätzen wie wir. Schön, dass Sie sich somit gut erholt haben im wunderschönen Warnemünde. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Bitte sprechen Sie dies direkt vor Ort an, damit wir dies beheben können. Gern nutzen wir Ihre Zeilen zur weiteren Verbesserung der Servicequalität in unserem Hause. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte keinesfalls unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie restlos zu begeistern. Herzlichst, Marie Michaelis, online Marketing.