Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Bauarbeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter auch freundlich. Wir waren im 9 Stock untergebracht wo wir uns mitten in einer Baustelle befanden.Den ganzen Tag wurde über uns gebohrt was für so eine Hotel eine Katastrophe ist.Man wusste zwar vorher das es zu Lärmbelästigungen kommen kann aber in dieser Lautstärke ist das nicht zu entschuldigen.Wenn im Hotel gearbeitet wird, kann man die Zimmer in unmittebarer Nähe nich vergeben. Uns wurde nach Beschwerde eine Rabatt gegeben der uns zum schmunzeln anregte und Kopfschütteln verursachte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und danken Ihnen für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie sich durch die Baumaßnahmen in unserem Hotel massiv gestört fühlten. Das persönliche Empfinden unserer Gäste ist diesbezüglich sehr unterschiedlich. Alle Gäste wurden im Vorfeld ihrer Anreise auf die Maßnahme hingewiesen. Darüber hinaus steht unseren Gästen auch während des Besuches jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner im Hotel zur Verfügung. Das Ihnen der im Rahmen des persönlichen Gespräches hier vor Ort von uns angebotene Rabatt als Entgegenkommen nicht zusagte, bedauern wir. Wir hoffen dennoch, Sie vielleicht auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

Offizielle Hotel Homepage