Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bei 5 Sternen erwartet man mehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel direkt an der Promenade, sehr gepflegt. Wir hatten mit Frühstück. Gäste jeden Alters. Viel, viel Geld für ein kleines Zimmer mit noch kleinerem Bad. Die Lage aber entschädigt für vieles. Das Servicepersonal - jedenfalls teilweise - in Bistro und Sky-Bar (am Morgen) sollte den Dienstleistungsgedanken tiefer verinnerlichen. Für entspannten und guten Service zahlt der Gast gerne, für Unfreundlichkeit eher nicht ...


Zimmer
  • Eher gut
  • Normales Zimmer eher klein, vor allem das Bad. Eine Dusche statt Wanne würde die Rausituation entspannen. Alle Balkone mit Seeblick, atemberaubender Blich aus der 17. Etage. Sonst alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück im normalen Frühstücksrestaurant schon ein Massenauflauf, welcher vom Personal Einiges abverlangt. Tischsuche kann zum Problem werden. Angebot und Qualität der Speisen aber hervorragend. Im Sky-Restaurant ist es entspannter, aber 10 € pro Person zusätzlich. Und Service nicht garantiert, siehe oben. Broilerbar und Hotelrestaurant von der Qualität der Speisen hervorragend, im Hotelrestaurant auch super Service, auch viel Geduld für die schwierigen Kleinen ... (bewundere ich) Cocktails in der Sky-Bar hervorragend, der Long Island Ice Tea .... super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Sky-Restaurant und im Bistro neben der Broilerbar gewöhnungsbedürftig. Da wir neun Personen waren, brauchten wir einen großen Tisch. Es wurde von den Kellnern strikt untersagt, Tische zusammen zu stellen, obwohl diese frei waren. Warum nicht - keine Antwort, das sei eben so (Bistro). Im Sky-Restaurant zum Frühstück war dies ebenfalls nicht möglich, Brandschutzgründe, etc. - naja, bei 10,00 € extra pro Frühstück zum normalen Preis und 5-Sternen erwartet man schon mehr Service. Super Service dagegen im Hotelrestaurant, wir wurden von einem weiblichen Azubi den ganzen Abend hervorragend umsorgt. Gleiches gilt für die Lobby-Bar und die Sky-Bar am Abend, die Bardame seit Jahren ein Garant für Qualität und Freundlichkeit. Rezeption schnell und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade, nur wenige Meter zum Strand. Zum FKK-Strand ca. 15 Minuten, zum Alten Strom ca. 10 Minuten fußläufig. Flughafen Rostock Laage ca. 45 Minuten, Hotelshuttle 50,00 €. Bahnhof Warnemünde ca. 15 Minuten zu Fus. Im Hotel hochwertige Shops, Nachtbar, Diskothek und Restaurants - Broilerbar, Bistro/Café, Hotelrestaurant und Lobbybar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Saunalandschaft, schöner sonniger Außenbereich, Fitness auch ausreichend vorhanden. Alles sehr gepflegt. Bademäntel und Handtücher inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:182