- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchen das Neptun gerne, da Lage und die Zimmeraussicht überdurchschnittlich gut sind. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne-Hotels lassen Personalschulung und die Qualität der Speisen deutlich zu wünschen übrig. Ich habe den Eindruck, dass man aus Kostengründen am Personal spart oder sich VIEL zu wenig um angemessene Schulung kümmert. Das Personal gibt sich Mühe, keine Frage, aber Kompetenz und Gästebetreuung sind deutlich verbesserungswürdig. Die Lage allein rechtfertigt nicht die 5 Sterne !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Friedrich, wir freuen uns, dass Sie unser Haus erneut für Ihren Aufenthalt im Ostseebad Warnemünde ausgewählt haben und danken Ihnen für Ihre Einschätzung auf HolidayCheck.de. Jedoch bedauern wir, dass die Leistungen unserer Mitarbeiter nicht immer Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Zeilen nehmen wir uns zu Herzen, möchten jedoch zugleich auch anmerken, dass wir sehr umfangreich in die Weiterbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter investieren. Auch tut es uns sehr leid, dass die Qualität der Speisen Sie ebenfalls enttäuscht hat und möchten uns dafür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sehr freundlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager