- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beste Strandlage macht das Hotel empfehlenswert. Lästig ist in der Saison das Warten auf den Fahrstuhl. Mangelnde Freundlichkeit für ein 5Sterne Haus. Sehr unruhig zum Frühstück. Busreisen mit hohem Altersdurchschnitt im Hotel die sich schlecht am Buffet bedienen können. Kinderprogramm in den Ferien perfekt. Jeden Tag wechselndes Programm Verkaufsladen in Hotelhallte (Neptun-Box) sehr unhöfliche Bedienung ! Lobby-Bar: Getränke teuer und mit wenig Alkohol.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de sind wir Ihnen sehr dankbar. Es freut uns, dass Ihnen unsere herrliche Lage so zugesagt hat. Sie ist wahrlich der optimale Ausgangspunkt für tolle Ausflüge in Warnemünde und Umgebung. Bitte entschuldigen Sie, dass es während Ihres Aufenthalts zu längeren Wartezeiten an unseren Aufzügen gekommen ist. Auch die von Ihnen angesprochene Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter entspricht in keiner Weise dem Standard unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Thematik intern auswerten werden. Besonders in den Sommermonaten erfreuen wir uns in Warnemünde einer deutlich höheren Auslastung, durch die es manchmal etwas geschäftiger zugehen kann, auch beim Frühstück. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Wie schön jedoch, dass Sie bzw. Ihr Kind begeistert von unserem NEPTUN-Kinderclub gewesen ist. Wir geben uns die allergrößte Mühe alle Kleinen mit Spiel, Spaß und Spannung zu unterhalten und Ihnen schöne Ferien zu bereiten. Dass unsere Lobby-Bar bzw. die Getränke nicht vollends Ihrem Geschmack entsprochen haben, bedauern wir. Wir haben Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Sehr geehrte Alexandra, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback, dass es uns ermöglicht, unseren hohen Standard konstant zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihre Verstimmung mildern konnten und Sie nun ungestört an Ihre positiven Erlebnisse denken können. Mit freundlichen Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing