- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufenthalt und Hotel gut. Interieur der Restaurants etwas altbacken, Kaffee zu dünn und Restaurant Mitarbeiter beim Frühstück eher reserviert. Ein vorher georderter Gutschein wurde und bei Anreise ohne Kommentar übergeben. Fanden ihn erst später in den Unterlagen. Vielleicht sind wir auch durch das Strandhotel Kamp in Cuxhaven-Duhnen verwöhnt. Dort ist man vom ersten Augenblick zu Hause. Es gibt noch etwas zu tun! Das Zimmer und der Zimmerservice sowie der Empfang bei der Anreise mit Gepäcktransport waren hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia, Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse im Hotel NEPTUN auf Holidaycheck.de mit anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Um unseren hohen Standard stetig verbessern zu können, freuen wir uns über Ihr ausführliches Feedback und nehmen Ihre konkreten Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge jederzeit auch gern persönlich entgegen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, gerade in Bezug auf unser Frühstück. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste mit einem guten und reichhaltigen Frühstück in den Tag starten. Sehr geehrte Sylvia, Sehr geehrter Jürgen, Ihre Anmerkungen werden wir aufgreifen und im Team besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Warnemünde unserem Haus trotzdem wieder den Vorzug geben würden. Das würde uns die Gelegenheit bieten, Ihnen zu beweisen, dass wir besser sind als der Eindruck, den Sie bei Ihrem letzten Besuch erhalten haben. Mit den besten Wünschen Linda Graupner