Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufenthalt und Hotel gut. Interieur der Restaurants etwas altbacken, Kaffee zu dünn und Restaurant Mitarbeiter beim Frühstück eher reserviert. Ein vorher georderter Gutschein wurde und bei Anreise ohne Kommentar übergeben. Fanden ihn erst später in den Unterlagen. Vielleicht sind wir auch durch das Strandhotel Kamp in Cuxhaven-Duhnen verwöhnt. Dort ist man vom ersten Augenblick zu Hause. Es gibt noch etwas zu tun! Das Zimmer und der Zimmerservice sowie der Empfang bei der Anreise mit Gepäcktransport waren hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse im Hotel NEPTUN auf Holidaycheck.de mit anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Um unseren hohen Standard stetig verbessern zu können, freuen wir uns über Ihr ausführliches Feedback und nehmen Ihre konkreten Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge jederzeit auch gern persönlich entgegen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, gerade in Bezug auf unser Frühstück. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste mit einem guten und reichhaltigen Frühstück in den Tag starten. Sehr geehrte Sylvia, Sehr geehrter Jürgen, Ihre Anmerkungen werden wir aufgreifen und im Team besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Warnemünde unserem Haus trotzdem wieder den Vorzug geben würden. Das würde uns die Gelegenheit bieten, Ihnen zu beweisen, dass wir besser sind als der Eindruck, den Sie bei Ihrem letzten Besuch erhalten haben. Mit den besten Wünschen Linda Graupner

    Offizielle Hotel Homepage