Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
Das Broilerproblem
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Highlight wie immer ist die tolle Sicht auf die Küste und Warnemünde. Enttäuschend war der Gestank von den Broilern in der Lobby und das täglich. Die Fernseher sind veraltet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, schön, dass wir Sie im Hotel NEPTUN begrüßen durften. Herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck und Ihre damit verbundenen Hinweise. Es ist nicht schön, dass Sie sich durch den Geruch nach Grillhähnchen gestört fühlten. Erst vor wenigen Monaten haben wir unser Grillrestaurant im Zuge des Umbaus mit einer neuen Entlüftungsanlage ausgestattet, um die Ausbreitung des Bratenduftes zu reduzieren. Wir bedauern, dass der Geruch als unangenehm empfunden wurde. Hinsichtlich der Fernsehgeräte in unseren Hotelzimmern freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass diese noch im Mai durch neue Geräte ersetzt werden. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde, Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage