Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jackie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Es war einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Beste am Hotel ist die Aussicht und Lage, keine Frage. Ansonsten läsdt es in der Preisklasse zu wünschen übrig. Die Skybar wäre auch ein Highlight gewesen,wenn Sie geöffnet gewesen wäre. Als Raucher wartet im Frühjahr zur Abendszeit 1 sehr sehr gut belüfteter Raucherbereich, wenn man Platz findet. Das Frühstück aufs Zimmer fällt täglich unterschiedlich gut aus. Und das Schwimmbecken ist halt ...alt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jackie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jackie, es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen durften und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung des Aufenthaltes. Leider konnten wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollumfänglich erfüllen, was wir sehr bedauern. Umgehend habe ich veranlasst, dass die betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen. Wir bedauern zudem, dass die Öffnungszeiten unserer Sky-Bar bzw. unseres Cafés Ihnen weniger positiv aufgefallen sind. Dieses Restaurant hat täglich von 07.30 – 12.00 Uhr zum Himmlischen Frühstück sowie von 13.00 – 18.00 Uhr für den Genuss von Kaffee und Kuchen geöffnet. Freitags und samstags öffnet es zudem in den Abendstunden als Sky-Bar. Weitere Öffnungszeiten darüber hinaus haben sich als wirtschaftlich unrentabel gezeigt. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer durchwachsenen Erfahrungen auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage