Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Der Ruf ist besser als die Realität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels in super direkt am Ostseestrand nur wenige Gehminuten vom Alten Strom und der Innensatdt von Warnemünde entfernt. Dass jedes Zimmer einen Seeblick hat, ist das Merkmal des Hotels. Doch leider: Das Bad im Zimmer hat den Charme vergangener Jahre, das Frühstück erinnernt an eine Massenabfertigung. Fünf Sterne? Reichlich übertrieben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad zu klein. Wanne zu klein. Duschtüren mit Offnungen, so dass das halbe Bad unter Wasser gesetzt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück? Massenabfertigung.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie auch den wunderbaren Ausblick aus allen Zimmern in Ihrer Einschätzung besonders hervorheben. Erlauben Sie mir zudem einen Hinweis zur Ausstattung unserer Bäder in den Hotelzimmern. Eine Vielzahl unserer Zimmer ist bereits mit einem vollumfänglich sanierten Bad einschließlich einer geräumigen bodentiefen Dusche ausgestattet. Zeitnah werden wir die Modernisierung weiterer Bäder dementsprechend fortsetzen. Sprechen Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung in unserem Hause gern an. Wir bedauern darüber hinaus, dass Sie sich zum Frühstück in unserem Hause nicht vollumfänglich wohlfühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir auch bei ausgebuchtem Hause und dem damit einhergehenden hohen Gästeaufkommen sehr darum bemüht sind, jeden Gast individuell zu betreuen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage