Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein erholsamer Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie immer besonders attraktiv waren für uns die Nutzung des Schwimmbads und des Gymnastikraums sowie der Blick auf Leuchtturm und Hafen. Die abendlichen Menüs hatten wir noch besser in Erinnerung. Der Servie in den Restaurants hat dieses Mal ein wenig unter dem Einsatz einiger noch unerfahrenen neuen MitarbeiterInnen gelitten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria, wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Kurzurlaub in unserem herrlichen Seebad Warnemünde verbringen konnten. Auch bedanken wir uns recht herzlich für die tolle Bewertung unsers Hotels hier auf HolidayCheck.de. Wie schön, dass Ihnen vor allem unser toller NEPTUN SPA in Erinnerung geblieben ist. Unser qualifiziertes Team von Therapeuten, Masseuren und Personal Trainern ist stets danach bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service entgegenzubringen sowie auf Sie abgestimmte Trainingseinheiten durchzuführen. Auch freuen wir uns über Ihre offenen Worte bezüglich der Serviceleistungen unserer Mitarbeiter in den Restaurants. Wie Sie selbst schon erwähnt hatten, sind viele Mitarbeiter in unseren gastronomischen Einrichtungen Genusshafen und Dünenfein Auszubildende. Wir bitten Sie daher herzlich um Ihr Verständnis, falls es zu Fehlern oder Unwissen der Auszubildenden kam und somit die Serviceleistung nicht so geleistet wurde, wie sie es gerne gewünscht hätten. Wir hoffen Sie vom Lerninput der Auszubildenden bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Herzlichst Siegmund Grascha, Marketing & Sales

Offizielle Hotel Homepage