- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer besonders attraktiv waren für uns die Nutzung des Schwimmbads und des Gymnastikraums sowie der Blick auf Leuchtturm und Hafen. Die abendlichen Menüs hatten wir noch besser in Erinnerung. Der Servie in den Restaurants hat dieses Mal ein wenig unter dem Einsatz einiger noch unerfahrenen neuen MitarbeiterInnen gelitten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Kurzurlaub in unserem herrlichen Seebad Warnemünde verbringen konnten. Auch bedanken wir uns recht herzlich für die tolle Bewertung unsers Hotels hier auf HolidayCheck.de. Wie schön, dass Ihnen vor allem unser toller NEPTUN SPA in Erinnerung geblieben ist. Unser qualifiziertes Team von Therapeuten, Masseuren und Personal Trainern ist stets danach bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service entgegenzubringen sowie auf Sie abgestimmte Trainingseinheiten durchzuführen. Auch freuen wir uns über Ihre offenen Worte bezüglich der Serviceleistungen unserer Mitarbeiter in den Restaurants. Wie Sie selbst schon erwähnt hatten, sind viele Mitarbeiter in unseren gastronomischen Einrichtungen Genusshafen und Dünenfein Auszubildende. Wir bitten Sie daher herzlich um Ihr Verständnis, falls es zu Fehlern oder Unwissen der Auszubildenden kam und somit die Serviceleistung nicht so geleistet wurde, wie sie es gerne gewünscht hätten. Wir hoffen Sie vom Lerninput der Auszubildenden bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Herzlichst Siegmund Grascha, Marketing & Sales