- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gern kam ich wieder ins Hotel Neptun, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die neue Weinbar ist schön geworden, Sauna und Schwimmbad sind einladend, das Frühstücksbüffet im Erdgeschoss hat nachgelassen, zu wenig Frisches, zu wurstlastig und geschmacksneutral, lieber die 10 € mehr investieren und im Café im 18. Stock frühstücken, große, wirklich sehr große Enttäuschung: die BAR im Foyer, kein Drink hat etwas mit seinem Namen zu tun, die Zutaten abgestanden und von schlechter Qualität, die Barkeeper brauchen dringend eine Schulung, Krönung war ein schaler French 75 für 14 € (der Champagner schien seit dem Sommerurlaub offen).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, es war uns eine große Freude, Sie im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck und Ihre damit verbundenen lobenden sowie auch kritischen Anmerkungen. Wir bedauern sehr, Sie leider nicht allen Bereichen unseres Hauses mit unseren Leistungen und Produkten vollumfänglich überzeugt zu haben und haben umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Teams Ihre Beobachtungen aufgreifen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald einmal wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen und verbleiben mir herzlichen Grüßen aus Warnemünde, Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager.