Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strand
Eine Erfahrung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Sehr freundliches Personal, Gastronomie sehr gut, sehr gute Lage negativ: Ausstattung/Mobiliar mit Scham der Achtzigerjahre, keine Klimaanlage,, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerald, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie für Ihre anschließende Einschätzung. Ihr ausgesprochenes Lob für unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Herzlichen Dank dafür. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Fortwährend investieren wir in die Ausstattung unseres Hauses, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. So freuen wir uns, dass wir mit dem ersten Quartal diesen Jahres alle unsere Hotelzimmer hochwertig modernisiert und neu eingerichtet haben. Als Wellnesshotel in unmittelbarer Strandlage haben wir auf den Einbau von Klimaanlagen in unseren Hotelzimmern verzichtet, da das Schlafen bei geöffnetem Fenster deutlich gesünder ist. Unsere öffentlichen Bereiche hingegen sind klimatisiert. Wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung. Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Warnemünde wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Marie-Chr. Michaelis Online Marketing

    Offizielle Hotel Homepage