- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Aussicht,toller Spabereich,gutes Zimmer,reichhaltiges Frühstück. Da wir schon in Warnemünde waren und nur von einem anderen Hotel umgezogen sind ins Neptun war es kurzfristig.Die Kolln.bei der Reservierung hatte vielleicht auch keinen so guten Tag(muß das jetzt sein) hatte man den Eindruck.Kein Anschauen, kein Lächeln. Rezeption zuvor alle freundlich.Ansonsten voll zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Hotel NEPTUN spontan begrüßen durften. Wie schön, dass Sie auch in unserem NEPTUN SPA die Seele baumeln lassen konnten und sich gut erholt haben. Ihr Kompliment an unsere Gastronomie haben wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass die Reservierung, wie es bei Ihnen der Fall war, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir haben Ihre Anmerkung direkt an unseren Empfangsleiter weitergeleitet, damit sich in Zukunft Gegebenheiten dieserart nicht wiederholen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch eine tolle erweiterte Ostseereise bei uns genießen konnten. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.