Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Erweiterte Osterreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Aussicht,toller Spabereich,gutes Zimmer,reichhaltiges Frühstück. Da wir schon in Warnemünde waren und nur von einem anderen Hotel umgezogen sind ins Neptun war es kurzfristig.Die Kolln.bei der Reservierung hatte vielleicht auch keinen so guten Tag(muß das jetzt sein) hatte man den Eindruck.Kein Anschauen, kein Lächeln. Rezeption zuvor alle freundlich.Ansonsten voll zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Hotel NEPTUN spontan begrüßen durften. Wie schön, dass Sie auch in unserem NEPTUN SPA die Seele baumeln lassen konnten und sich gut erholt haben. Ihr Kompliment an unsere Gastronomie haben wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass die Reservierung, wie es bei Ihnen der Fall war, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir haben Ihre Anmerkung direkt an unseren Empfangsleiter weitergeleitet, damit sich in Zukunft Gegebenheiten dieserart nicht wiederholen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch eine tolle erweiterte Ostseereise bei uns genießen konnten. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage