Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gab bessere Zeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich denke wir waren bislang mehr als 10 x im Neptun. Inzwischen fast eine Tradition mit unseren Eltern und den Kindern. Wenn es bislang nur wenig Grund zur Kritik gab, einmal hatte ich einen Brief an die Hotelleitung verfasst, war unser Aufenthalt am letzten Wochenende nicht der gewünschten Entspannung geprägt: Das Buffet und den Service hatten wir aus den letzten Besuchen deutlich besser in Erinnerung. Nun ja, vielleicht ist ja mal jemand krank oder hat nicht den besten Tag. Aber wir reden über 5 Sterne und die entsprechenden Preise. Unglaublich ist aber, dass sich die Hotel Lobby zur Wärme und Wartehalle der Grillstube Broiler entwickelt hat. Nicht nur wir, sondern auch andere Hotelgäste suchten am Abend nach dem Essen ein schönes Plätzchen, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Leider Fehlanzeige. Die wenigen Plätze im Bereich der Bar waren schnell belegt, die Sitzecken um den Kamin mit wartenden Broilerkäufern belagert. Diese „Gäste“ verzehrten wohlgemerkt gar nichts. Auf den Tischen blinkten und schnarrten dafür die Benachrichtigungs Geräte des Broiler Grills. Nach einigem Warten (trotz Reservierung) wurde dann ein Tisch in dieser Sitzecke frei. Nun durften wir mit ansehen, wie am Nachbartisch Broiler aus der Tüte verzehrt wurde. Liebes Neptunteam: Das geht gar nicht. Trotz der netten Bedienung an der Bar, war das nun unser letzter Aufenthalt im Neptun.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hause. Zutiefst bedauern wir jedoch, Ihre Erwartungen an unser Hotel zuletzt in einigen Bereichen leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Beobachtungen und wertvollen Hinweise besprechen wir umgehend im Team und nutzen diese gern zur Verbesserung der Servicequalität in unserem Hause. Vielen Dank für Ihre offenen Worte! Zudem hoffen wir, dass Sie Ihre jüngsten Eindrücke nicht als Maßstab für unsere Leistungen sehen, konnten wir Sie in der Vergangenheit bislang stets davon überzeugen, dass wir es deutlich besser können. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft weiterhin als treue Gäste bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage