Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Fast perfekt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Perfekt ... fast ! Angesichts der Tatsache , dass das Haus wohl komplett ausgebucht war, gab es Probleme mit Parkplätzen. Das brauchte seine Zeit bis einer gefunden war. Der Portier hatte alle Hände voll zu tun , war aber sehr freundlich und entspannt..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Von Ihnen als beinahe perfekt bezeichnet zu werden, ehrt uns sehr. Bitte haben Sie jedoch dafür Verständnis, dass es gerade im Sommer, wenn wir uns an einer hohen Auslastung erfreuen, bei uns als auch im gesamten Seebad zu Engpässen hinsichtlich der Parkmöglichkeiten kommen kann. So wie der Raum zum Bebauen begrenzt ist, so ist es tatsächlich auch der Raum für Parkplätze in Warnemünde. Aber umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie das Engagement unserer Portiers sehr wertschätzten. Lieber Rainer, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen dürften. Mit den besten Wünschen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage