Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Highlight : Broilerbar,Skybar Parkplatzangebot ist nicht komfortabel ,für Golfer nicht angenehm ,wenn man vom Golfplatz kommt ist immer oder oft alles zugeparkt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende gute Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten und hoffen, Sie konnten das Seebad in aller Ruhe erkunden sowie auf den umliegenden Golfplätzen gut abschlagen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Parkens entschuldigen wir uns. Gern übernehmen jederzeit auch unsere Portiers kostenfrei das Parken und Vorfahren Ihres Autos. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter diesbezüglich einfach an. Lieber Karl-Heinz, über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüßen von der Ostsee Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage