- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe das Hotel bisher seit 1993 alle12 Jahre einmal besucht, also dreimal insgesamt und musste feststellen, dass es leider immer mehr an Charme verliert. Die Individualität, ich bin hier Gast , ist durch die Massen nicht mehr gegeben. Trotzdem ist und bleibt für mich Warnemünde in gewisser Zeit immer wieder ein Muss, auch ohne Übernachtung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gudrun, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel sowie für Ihre Einschätzung hier auf HolidayCheck.de. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie sich zuletzt nicht in jeder Hinsicht vollumfänglich wohl bei uns fühlten. Bitte seien Sie versichert, dass die individuelle und persönliche Betreuung eines jeden Gastes für uns oberste Priorität genießt. Daneben möchte ich aber auch höflich darauf hinweisen, dass wir mit unseren 338 Zimmern bei voller Ausbuchung fast 600 Gäste beherbergen und dies natürlich auch jederzeit anstreben. Mit einem entsprechend hohen Aufkommen an Gästen sollte daher in unserem Hause immer gerechnet werden. Wir hoffen, Sie dennoch auch in Zukunft wieder einmal im Hotel NEPTUN verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit sehr herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager