Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einzigartige Lage an der Ostsee. Das Entree und die Lobbybar sind ungemütlich, zugig und laden nicht zum Verweilen ein. Das rezeptionspersonal ist zum Teil nicht sehr freundlich und reagiert bei Kritik oder fragen leider unangemessen gereizt. Das Zimmer in der 18 Etage war sehr schön. Die Aussicht traumhaft. Leider war unser Zimmer nur schlecht gereinigt. Mein Handy hat auf dem Tisch im Staub einen Abdruck hinterlassen! Das Bad war jedoch einwandfrei sauber. Das Frühstücksbuffet hat überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihr Hotelzimmer nicht vollumfänglich gereinigt war und das wir Ihnen darüber hinaus an unserer Rezeption weniger freundlich begegnet sind. Hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen, denn das Erlebte entspricht keinesfalls unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch und Servicegedanken. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Sie den traumhaften Ausblick aus Ihrem Zimmer genossen haben und auch unser Frühstücksbüfett Sie überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage