- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was ist nur aus der Gastronomie in diesem Haus geworden. Möchte man einen Eisbecher genießen, riecht es nach Fisch und/oder Huhn. Das schmutzige Geschirr stappelt sich auf dem Tresen. In machen Landgasstätten ist mehr Niveau zu erleben. Nach einer Reservierungsbestätigung zum Familienbrunch am 25.12.2017, erfolgte nach 3 Tagen eine telefonsiche Absage, mit dem Hinweis auf freie Plätze in der Weinstube. Die Familie war natürlich schon eingeladen. An den Mitarbeitern liegt es sicher nicht. Nach unseren Erlebnissen ist eine gastronomische Leitung nicht vorhanden oder nicht vom Fach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teucher |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ihre Schilderungen hier auf Holidaycheck bezüglich Ihrer Beobachtungen im Rahmen Ihres Restaurantbesuches betrüben uns zutiefst. Leider jedoch können wir anhand Ihrer hier veröffentlichten Angaben die Vorkommnisse bezüglich Ihres geplanten Besuches am 25.12. nicht vollumfänglich nachvollziehen. Gern aber nehmen wir uns Ihrer Kritik an und stehen Ihnen unter d.lembke@hotel-neptun.de persönlich zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, den Vorfall aufklären zu können. Herzliche Grüße, Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager