- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach Fuß-OP wollten wir mit Thalasso-Anwendungen und Lymph-Massagen die Heilung beschleunigen. Deshalb erfolgten Buchungen im SPA-Bereich. Vorab war dies nur teilweise gelungen, vor Ort dann aber mit insgesamt drei Terminen machbar. Zudem gab es den Anreiz mit einem Gourmet-Essen am Samstag Abend - So schmeckt Mecklenburg. Die SPA-Anwendungen waren durchaus hilfreich. Eine Lymph-Massage sorgte tatsächlich für nachhaltige Schmerzlinderung. Das Gourmet-Essen war allerdings nicht das erhoffte Highlight. Der Wein und vor allem der Sekt fielen deutlich ab. Da bietet das Hotel aus seinem Fundus besseres.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gerald, vielen Dank für diese lobende Bewertung auf HolidayCheck.de. Wie schön, dass Sie sich für Ihre Rehabilitation unser Hotel NEPTUN ausgesucht haben. Wir freuen uns sehr, dass das Team vom NEPTUN SPA aktiv bei der Schmerzlinderung helfen konnte. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden hat für uns oberste Priorität. Wir hoffen, dass Sie genug Energie und Meeresluft tanken konnten, um den Heilungsprozess weiterhin gut zu meistern. Wir bedauern jedoch, dass wir kulinarisch nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Ihre Hinweise leiten wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter. Lieber Gerald, wir wünschen Ihnen auch auf diesem Wege eine gute Besserung und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und verbleiben mit seefrischen Grüßen von der Küste, Ihr Hotel NEPTUN-Team