Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Gelungener Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schön gelegenes Hotel. Spitzenblick auf die Ostsee. Viele Angebote. Viele Ausflugsziele. Sauber, Personal sehr aufmerksam. Einziger Schwachpunkt: Fahrstühle im Haus. Eventuell Treppenhaus begehbar machen, um den Engpass bzgl. Fahrstühle zu begegnen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Bettina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Reisende/r, für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihr freundliches Lob an unser Haus und unsere Mitarbeiter macht uns sehr stolz. Bewertungen wie Ihre sind für uns eine tolle Bestätigung unseres täglichen Bestrebens, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unseren Aufzügen bitten wir sehr zu entschuldigen. Sehr geehrte/r Reisende/r, noch einmal vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Ostseeurlaub erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage