Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut für einen entspannten Kurzurlaub im Herbst
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kommen gerne wieder wegen Freundlichkeit und Gemütlichkeit, Strandnähe des Hauses und gutem Essen. Die Qualität des Service im Restaurantbereich leidet hin und wieder durch offenbar größere Zahl von Auszubildenden oder auch durch Personalknappheit. Trotzdem Empfehlung für entspannten Kurzurlaub mit Meeresluft !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Wie schön, dass Sie ein paar entspannte Tage bei uns verlebt haben und Ihnen insbesondere unser gastronomisches Angebot in Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, Sie haben auch genug Zeit gefunden, um in unserem NEPTUN SPA die Seele baumeln zu lassen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist und wir großen Wert darauf legen, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass wir Sie hierbei jedoch nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten. In unserem Bestreben, unsere Serviceleistung kontinuierlich zu verbessern, sehen wir Ihren ehrlichen Kommentar deshalb als wertvolle Information an. Lieber Peter, wir bedanken uns noch einmal für Ihre dennoch gute Gesamtbewertung. Es wäre eine große Freude für uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns im wunderschönen Warnemünde begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und wir verbleiben mit den besten Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage