Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Hotel in guter Strandlage, aber zu teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wahrscheinlich das größte Hotel in Warnemünde, besticht aber wegen der Strandlage und der Aussicht von den Zimmern in den oberen Etagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Balkon-Zimmer in den oberen Etagen, um die Aussicht zu genießen. Durchschnittliche Größe, sauber und neue Ausstattung. Kostenfreier Safe. Bad ohne Bidet. Keine Klimaanlage. Fast 300.-Euro für eine Nacht im Doppelzimmer jedoch nicht gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und können auch nur dieses beurteilen. Es gab viel Auswahl, aber die Wurstsorten entsprachen doch lediglich dem Durchschnitt. Im Frühstücksraum versuchen, einen Fensterplatz mit Meerblick zu bekommen. Zu unserer Zeit war es ziemlich voll, dadurch wurde es an den Selbstbedienungsstellen des Buffets eng. Wer im Panorama-Cafe die Aussicht genießen möchte, sollte schon Wochen vorher einen Fensterplatz reservieren.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal beim Check-In und auch im Spa-Bereich und im Panorama-Cafe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in 1a-Lage direkt am Strand von Warnemünde. Nur die Promenade führt entlang der Dünen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa ausprobiert. Sauna o.k. Ruhebereich war wirklich ruhig. Der Pool allerdings klein, voll belegt und auch durch die vielen Kinder sehr laut und ungemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und danken Ihnen für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unserer Sauberkeit sowie unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Gern geben wir Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Bereiche weiter. Wir bedauern darüber hinaus, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht in allen Bereichen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Ihre kritischen Anmerkungen zum Frühstück haben wir bereits besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen zum Frühstück ausschließlich hochwertige Produkte servieren. So beziehen wir unsere Wurstwaren ausschließlich von zwei regionalen Metzgereien. Eine davon wurde erst kürzlich vom Feinschmecker für ihre hervorragende Qualität ausgezeichnet. Sehr geehrter Herr Josef, wir hoffen, Sie auch trotz der weniger positiven Eindrücke wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Warnemünder Ostseestrand Laura Sitarek-Schulz, Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage