Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Luxus am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwar ein schon etwas älteres Hotel, aber dennoch eines der 3 besten in Warnemünde. Von der Lage her (direkt an der Strandpromenade) ist es nicht zu toppen und alle Zimmer haben Meerblick. Die Zimmer wurden modernisiert und sind sehr ansprechend eingerichtet. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die fehlende Klimaanlage, bei hohen Außentemperaturen heizen sich die Zimmer ziemlich auf. Ansonsten absolut empfehlenswert. Wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Gut
  • sehr gute, modernisierte Zimmer, das einzige kleine Manko ist die fehlende Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nur das Frühstück wird bewertet, das schon mal besser war. oftmals vergeht zu viel zeit, bevor nachgelegt wird


    Service
  • Sehr gut
  • da gibt es echt nichts zu kritisieren


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Strandpromenade und nicht weit bis zum Alten Strom


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    allein der bereich im hotel mit fitness, wellness, schwimmbad und sauna ist einfach nur toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause gut aufgehoben und rundum wohlfühlten. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine Klimaanlage im Zimmer vermisst haben. Beim Bau des Hotels wurde aufgrund unserer Nähe zum Meer und des damit verbundenen Klimas bewusst auf eine Klimaanlage verzichtet. Das Schlafen bei offener Tür oder offenem Fenster und Meeresrauschen ist tatsächlich viel gesünder und entspricht unserer Auffassung als Wellnesshotel. Hochsommerliche Temperaturen erreichen wir zudem nur an einigen wenigen Tagen im Jahr. Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstücksservice haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Lieber Thomas, noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über Hinweise und Tipps, die uns bei der Verbesserung unserer Qualität helfen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im schönen Warnemünde begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Wünschen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage