- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 1980 das erste Mal als "FDGB" Urlauber im Hotel Neptun. Unter den vorwiegend devisenbringenden und prominente Gästen wurden wir ebenso mit einem guten Service, tollem Essen und super Veranstaltungen sowohl im Bernsteinsaal, als auch in der Sky-Bar verwöhnt. Wir sind dann erst wieder 2002 ins "Neptun" zurückgekehrt und waren überrascht, noch ehemalige Mitarbeiter von damals anzutreffen, die mit Engagement und Spass an der Arbeit dabei waren. Mittlerweile sind wir fast jährlich für ein paar Tage im "Neptun" und fühlen uns immer sehr wohl. Eine kleine Beanstandung halten wir jedoch für angebracht. Da es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt und wir auch einen entsprechenden Preis für die Unterkunft bezahlen, war der Teppichboden in unserem Zimmer schon ziemlich befleckt und unsauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Wie schön, dass wir Ihnen auch dieses Mal einen rundum gelungenen Urlaub bereiten konnten. Wir hoffen, Sie haben die Schönheit der Küste abermals auf sich wirken lassen und genießen können. In der Tat schätzen wir uns glücklich, viele Kollegen zu haben, die bereits seit langer Zeit mit großer Freude für unsere Gäste da sind. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Teppichbodens in Ihrem Zimmer. Wir haben dies an die entsprechende Abteilung weitergegeben, damit dies umgehend kontrolliert und behoben wird. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Liebe Ines, noch einmal vielen Dank und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing