Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel punktet vor allem durch Lage und Ausstattung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Warnemünde ist immer eine Reise wert, vor allem in ein 5-Sterne-Hotel direkt am Meer. Wir kommen immer wieder gern hin, aber da geht noch was! Das Hotel gefällt uns sehr gut. Die Ausstattung ist super und die Lage (der Blick) sowieso. Jedoch ist uns wiederholt aufgefallen, dass das Service-Personal die "5-Sterne" noch nicht ganz unterstützt oder bereits zu viel Routine dahinter steckt. Vielleicht ist es für das Personal nichts besonderes mehr dort zu arbeiten, aber bei 5-Sterne vermisse ich beim Ausbuchen Sätze wie: "Hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt? War etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit?" Im SPA-Bereich war nicht schön, dass ich als Hotelgast im Bademantel auf ein Handtuch warten musste, bis 2 jungen Mädels (Tagesgäste) die Kosten des Schwimmbades und der Sauna ausführlich erklärt wurden. Auch ist es nicht so schön, wenn wir 15:00 Uhr zurück ins Hotel kommen und die Zimmer sind immer noch nicht fertig. Man will ja genießen, wenn man nur 2 Tage hat. Auch hat mir nicht gefallen, als ich als Frau am Abreisetag bepackt mit 2 Koffern durch die Tür ging, standen davor zwei Servicekräfte, diese hatten für mich keinen Blick. Als aber wenige Minuten später wahrscheinlich zahlungskräftigere Stammgäste, welche vom hoteleigenen PKW bis nach Hause gefahren wurden, herauskamen, ging alles. Vom Abnehmen einer Kleinsttasche, herzlichste Verabschiedung, Tür öffnen und schließen. Mein Mann für zur gleichen Zeit vor, auch er wurde nicht bemerkt, wir luden unser Gepäck dann selbst ein, ging alles (auch als Schwerbehinderter). Vielleicht kann man daran noch etwas Arbeiten, ich denke, die 5-Sterne sollte man merken. Wir kommen aber gern wieder und freuen uns über guten Service.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annett, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus erneut für Ihren Warnemünde-Besuch ausgewählt haben und danken Ihnen für Ihr umfangreiches Feedback hier auf HolidayCheck.de. Gern nutzen wir Ihre Beobachtungen zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalität und haben veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Zeilen aufgreifen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel leider nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und Sie bestimmte Serviceleistungen leider vermisst haben. Unsere Empfangsmitarbeiter sind angehalten, sich bei jedem Check-out nach der Zufriedenheit unserer Gäste zu erkundigen und selbstverständlich sollte auch jedem Gast Hilfe beim Transport des Gepäcks angeboten werden. Es tut mir sehr leid, dass Sie es zuletzt anders erlebt haben. Herzlich um Ihr Verständnis möchte ich jedoch dafür bitten, dass unsere Zimmerdamen die Hotelzimmer mitunter auch erst am Nachmittag aufbereiten. Sofern Sie jedoch eine Reinigung des Zimmers am Vormittag ausdrücklich wünschen, sprechen Sie unsere Zimmerdamen beim nächsten Besuch gern bezüglich Ihrer individuellen Wünsche an. Wir freuen uns schließlich sehr, dass Sie unser Haus auch in Zukunft weiterhin in Ihre Urlaubsplanungen einbeziehen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage