- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kenne das Hotel (fast) seit seinem Bestehen. Und es war immer wunderbar, dort zu wohnen. Auch dieses mal war ich begeistert von der herrlichen Aussicht auf das Meer, auf die Mole, den Leuchtturm und den Ort Warnemünde. Highlight war bei diesem Aufenthalt die Hanse Sail. Sehr schön ist das "Himmliche Frühstück" im 19. Stock in einer sehr angenehmen Atmoshäre.ohne Lärm, ohne Hektik und mit sehr nettem Personal. Weniger gut hat mir diesmal die Bedienung in den Hotelrestaurants "Dünenfein" und "Genusshafen" gefallen.Teilweise entsprach die Bedienung nicht meinen Vorstellungen. Wein wurde nicht nachgeschenkt, es fehlte an Höflichkeit und Entgegenkommen, wie es im Neptun in all den Jahren Standard war. Es waren vor allem junge Mitarbeiter, denen es (noch?) nicht gelang, an die hohe Qualität der früheren Mitarbeiter anzuknüpfen. Auch am Empfang war das Niveau der Betreuung sehr unterschiedlich- von sehr gut bis unter-mittelmässig, je nachdem, an welchen Mitarbeiter man geriet. Sehr positiv möchte ich hier Herrn Dietrich nennen. Bei ihm fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Was man regeln kann, tut er und das sehr höflich, freundlich, geduldig. Es geht am Empfang deutlich hektischer zu als gewohnt und auch hier findet man viele neue Gesichter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre langjährige Treue gegenüber unserem Hause und Ihre sehr detaillierte Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht in allen Bereichen von uns begeistern konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und gegebenenfalls zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Aber auch Ihr Lob an Herrn Diedrich haben wir sehr gerne übermittelt. Liebe Anna, wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft noch zu unseren Gästen zählen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing