Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Jederzeit zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Highlight ist immer wieder wie schnell und unkompliziert man auf Wünsche der Gäste eingeht (Rezeption ). Nicht gut, manche Mitarbeiter im Frückstückservice sollten sich mal klar machen, dass sie in einem 5 Sterne Hotel arbeiten. Und nicht immer gleich sagen, haben wir nicht oder es geht nicht. Die Schwimmhalle sollte mal renoviert werde. Trotz alledem ein hervorragendes Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel NEPTUN und Ihre positive Gesamteinschätzung des Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen tollen Aufenthalt bei uns verlebt haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Zugleich danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte bezüglich unserer Serviceleistungen im Rahmen des Frühstücks sowie auch unseren Pool betreffend. Ihre Beobachtungen haben wir gern in den betreffenden Bereichen unseres Hotels aufgegriffen. Bitte verzeihen Sie, auf welche Art und Weise unsere Servicemitarbeiter Ihnen bezüglich Ihrer Wünsche zum Frühstück leider mitunter entgegneten. Ihre Schilderungen zeigen, dass diese auch unserem eigenen hohen Anspruch an die Servicequalität nicht gerecht wurde. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

Offizielle Hotel Homepage