Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fred und Leonore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Jahreswechsel 17/18
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Galaaben zu Silverster mit Feuerwerk und Turmleuchten. Trotz sehr zeitiger Reservierung und unverbindlicher Zusage konnten wir nicht ein Zimmer in der 18. Etage belegen. Die Abreise war etwas hektisch, da vor 11Uhr gefühlt alle Gäste abreisen wollten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred und Leonore
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Leonore, lieber Fred, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Es war uns eine große Freude, mit Ihnen gemeinsam im Hotel NEPTUN in das neue Jahr zu feiern. Ebenso freuen wir uns über Ihre insgesamt sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir Zimmerwünsche stets unverbindlich notieren, dennoch aber immer sehr darum bemüht sind, diese auch zu erfüllen. Ferner bedauern wir, dass es bei Ihrer Abreise etwas hektischer zuging. Tatsächlich haben am Tag Ihrer Abreise sehr viele Gäste ihre Heimreise angetreten, so dass wir mitunter ein sehr hohes Gästeaufkommen in unserer Hotellobby verzeichneten. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Zeit in Warnemünde in bester Erinnerung bleibt und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager

Offizielle Hotel Homepage