Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Gunter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nach Verbesserung der Kriterien sehr zu empfehen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gutes Flair, sehr störend der Geruch Raucherlonge in Nähe der Aufzüge. Aufzugssystem etwas aktuallisierungsbedürftig und Abendteuermäßig. Da dieser trotz Erreichen der Transportgrenze in Etagen hält, wo niemand austeigen möchte aber jeder nochmal einen Zustieg versucht. Sich dadurch die Fahrt und das Warten auf den Lift sinnlos verlängert. Auch die Fahrten sind oft unnötig lang , so daß man zB nach Wahl ins Eg erst noch in mehrere höhere Stockwerke gelangt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bäder renovierungsbedürftig ( Soll 2018 beginnen) Die Betten sehr liederlich und lieblos vom Service gemacht. Zimmer und Betten selbst OK!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Gunter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus-Gunter, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es tut uns außerordentlich leid, dass es im Rahmen Ihres Aufenthaltes Probleme mit der Aufzugssteuerung gab. Ihre diesbezüglichen Beobachtungen hat unser Technischer Leiter umgehehend aufgegriffen und wir entschulidgen uns herzlich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch bedauern wir sehr, dass die Betten in Ihrem Zimmer eher lieblos hergerichtet waren. Erlauben Sie mir zudem einen Hinweis zur Ausstattung unserer Bäder in den Hotelzimmern. Eine Vielzahl unserer Zimmer ist bereits mit einem vollumfänglich sanierten Bad ausgestattet. Derzeit setzen wir die Modernisierung weiterer Bäder dementsprechend fort, um den Ansprüchen unserer Gäste auch zukünftig gerecht zu werden. Geben Sie Ihren Wunsch bezüglich eines modernisierten Bades gern bei der nächsten Buchung an. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage