- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren über Silvester im Hotel Neptun. Leider waren wir mit unserem Urlaub nicht zufrieden.Schwachpunkte waren die altbackenen und kleinen Zimmer (wir waren in einem DZ im 12 Stock) , auch finden wir eine Wannendusche für das vorwiegend ältere Publikum ungeeignet und die Betten waren viel zu weich. Die Silvesterfeier welcher dir in der Skybar verbracht haben war einem 5 Sternehotel nicht würdig (das Essen war fade und die Bedienungslogistik mies: Essen wurde zu unterschiedlichen Zeiten serviert und einige Weine welche sich auf der dürftigen Weinkarte befanden waren bereits ausverkauft. Das Frühstücksbuffet hat sich seid unseren letzten Besuchen vor einigen Jahren massiv verschlechtert und der SPA Bereich mit dem viel zu kalten Sportbeckrn und dem ungeheizten Raum ohne Gefühl für Ambiente erfüllte unsere Eünsche in keiner Weise.Bei der Abreise mussten wir unsere Koffer mangels verfügbarem Personal am 2 Januar mittels mehrerer Fahrstuhlfahrten selber abtransportieren.Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen und es entspricht in kleinster Weise 5 Sterneniveau.Empfehlung: Das Potenzial wäre vorhanden und es müssten in den nächsten Jahren grosse Anstrengungen in die Verbesserung der Personal und Infralogistik getätigt werden, ansonsten wird das Hotel nach dem wegbleiben der plus 70 Kundschaft in einigen Jahren keine Gäste mehr finden.
Die Lage ist die grosse Stärke dieser Lokation.Einmalige Sicht auf die Ostsee
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kurt, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause über den Jahreswechsel. Zutiefst betrübt nehmen wir Ihre Einschätzung zur Kenntnis und bedauern, Ihre Erwartungen an unser Hotel in den meisten Bereichen leider nicht erfüllt zu haben. Umgehend habe ich veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen. Gern möchten wir diese nutzen zur Optimierung unserer Servicequalität im Hotel NEPTUN und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Zugleich möchten wir uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Erlauben Sie mir zudem einen kurzen Hinweis zur Ausstattung unserer Bäder in den Hotelzimmern. Diese verfügen zumeist über eine bodentiefe Dusche. Die noch vorhandenen Wannenbäder werden sukzessive durch Duschbäder ersetzt. Geben Sie Ihren Wunsch bezüglich der Badausstattung daher gern bei der Reservierung an, so dass wir diesen bei der Zimmerauswahl berücksichtigen können. Auch verfügen wir über deutlich geräumigere Zimmerkategorien und beraten Sie gern individuell. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erlebnisse auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager