Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina Hamperl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schön aber Erwartungen nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel bietet die perfekte Lage, tolle Aussichten, schöne Zimmer. Es hat einen guten Ruf . Der Wellnessbereich und das Fitnessstudio sind sehr gut. Wir haben den Service an Rezeption und Bar allerdings als reserviert und kühl empfunden. Die Zimmerdamen allerdings waren unglaublich herzlich. Großartig immer wieder die Broilerbar, allerdings auch mit eher reserviertem Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina Hamperl
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Hamperl, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig und wir danken Ihnen für die lieben Worte über die Zimmer, den SPA und die Lage. Dennoch sind wir zutiefst betrübt, welchen Eindruck einige unsere Mitarbeiter bei Ihnen hinterließen und somit Ihre Erwatungen nicht erfüllt werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Eindruck keinesfalls der Philosophie unseres Hauses entspricht, denn wir sind von Herzen gern Gastgeber und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Ostseegrüße Marie-Chr. Michaelis, Online Marketing

Offizielle Hotel Homepage