- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bietet die perfekte Lage, tolle Aussichten, schöne Zimmer. Es hat einen guten Ruf . Der Wellnessbereich und das Fitnessstudio sind sehr gut. Wir haben den Service an Rezeption und Bar allerdings als reserviert und kühl empfunden. Die Zimmerdamen allerdings waren unglaublich herzlich. Großartig immer wieder die Broilerbar, allerdings auch mit eher reserviertem Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina Hamperl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hamperl, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig und wir danken Ihnen für die lieben Worte über die Zimmer, den SPA und die Lage. Dennoch sind wir zutiefst betrübt, welchen Eindruck einige unsere Mitarbeiter bei Ihnen hinterließen und somit Ihre Erwatungen nicht erfüllt werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Eindruck keinesfalls der Philosophie unseres Hauses entspricht, denn wir sind von Herzen gern Gastgeber und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Ostseegrüße Marie-Chr. Michaelis, Online Marketing