- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Lage, Zimmer 25qm mit 2*2mtr Bett ausreichend: Hinweis: nicht smart buchen! 2015/2016 Zimmer renoviert, Sauber: bestens, Frühstück: bestens - wenn nicht die vielen Reisegruppen und reservierten Tische wären; Kritik: das "Frühstücks-Spiegelei" wird vorgebraten und anschließend ungenießbar warm gehalten -- Lösung: einfach 2 frische bestellen... Bedienung: zwar im Norden, aber nie so freundlich erlebt, nicht mal so im "Service-Süden D" bestens. Empfehlung: Halbpension i.A.d. Buffet Altersdurchschnitt: Senioren++, dem Preis angemessen Reisezeit: man muß das Hotel mögen, wie wir, schon seit ca. 8 Jahren Kritik: die Sky-Bar wird zu oft 'komplett vermietet' die tatsächliche Belegung / Reservierung ist der Rezeption nicht bekannt Empfehlung: wer eben nicht nur Disko mag, sondern auch eine gepflegtes Ambiente, kann FR. +Sa., zwar nun leider mit DJ statt bisher mit Band, aber doch einen LW, TG, SF, WW, zzgl. Samba, Cha, Rhum - muß aber eben auch eine Salza mit einkalkulieren und eben diesen unseligen Disko-Fox schlicht ignorieren. Super: wenn sich das Dach der Skybar öffnet (regenfrei, Wärmeabzug, Nachthimmel) - dann hat sich die Preislage der Getränke gelohnt. Dies ist u.a, der Hauptgrund, nun schon viele Jahre gerade dieses Hotel zu buchen
s.o. die neue Möblierung ist, gelinde, eine Fehlberatung - einfach im Vergleich zu vor der Renovierung unpraktisch in den Abmaßen. Die 'Beleuchtungseffekte' werten die Möbel nicht auf. keine Kaffee / Tee-Zubereitung, schade super Dusche: Bullaugen-Blick in das Zimmer, für sehr junge Gäste sicher prima. die Dusche (statt bisheriger Wanne) bestens Hinweis: die (neue) Toilette wurde offfensichtlich von einer Frau ausgewählt: der vordere Bereich ist für Männer schlicht zu flach oder zu kurz oder zu eng oder - einfach unangenehm
Küchenqualität hervorragend, konnten uns auch bei einer angebotenen Küchenführung davon überzeugen: frische Ware frisch zubereitet ca. 20 Köche
5*-angemessen, Freundlichkeit ist dem Hotel immanent, man kann nicht anders, als in diesem Hotel auch als Personal freundlich in Erscheinung zu treten. Tip: Besucher-Galerie in der 19. Etage - sehenswert
unmittelbare Strandlage, 5' zum Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kostenfrei Meerwaserschwimmhalle, Saunalandschaft, ff. preislich der Qualität angemessene wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolf-Dieter, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hause und Ihre damit verbundene Treue unserem Hotel gegenüber. Ihre insgesamt sehr positive Einschätzung freut uns sehr und so danken wir Ihnen für Ihre vielen lobenden Worte. Ebenso ein herzliches Dankeschön für Ihre konstruktiven Hinweise, welche wir natürlich umfangreich im Team besprechen und auswerten, sowie für Ihre Tipps an andere Gäste. Unsere Sky-Bar ist tatsächlich für die verschiedensten Anlässe als Veranstaltungsort äußerst beliebt und nachgefragt, so dass wir diese mitunter exklusiv vermieten. Dabei sind wir jedoch stets darum bemüht, die Bar an einem Wochenende immer nur an einem Abend an eine geschlossene Gesellschaft abzugeben. Alternativ gibt es dann Live-Musik an unserer Lobby-Bar. Eine Öffnungszeit der Bar darüber hinaus unter der Woche hat sich als wenig rentabel herausgestellt. Schade, dass die neu gestalteten Zimmer Ihren Geschmack nicht vollumfänglich treffen, Ihnen dennoch aber einige Details wie Bullauge und Dusche besonders gefallen haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und grüßen herzlich aus Warnemünde. Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager